Liebe Social Media Freunde und die, die es noch werden wollen - hier gibt es immer mal wieder einen kleinen Einblick was wir im Pinzger so erleben. Wir freuen uns, wenn Sie auch ein "Follower" werden möchten und unserer Facebook-Seite ein "Gefällt mir" schenken: https://www.facebook.com/pinzger.tux/

  • Pfiat di Christian - Du wirst uns sehr fehlen!
    Pfiat di Christian - Du wirst uns sehr fehlen!

    "Wenn eine Melodie Deine Seele berührt, klingt die Musik im Herzen weiter - auch wenn der letzte Ton verstummt ist".

    Wir sind unendlich traurig Euch mitteilen zu müssen, dass unser lieber Christian am Dienstag den 28. November den Kampf gegen den Krebs verloren hat. 

    Unser Hotel Pinzger wurde von Christian über 40 Jahre lang geführt. Bereits mit 18 Jahren stieg er in den Familienbetrieb ein und machte aus der damals noch kleinen Frühstückspension ein erfolgreiches Unternehmen. Mit seiner Frau Heidi und Sohn Michael und dem gesamten Pinzger "Clan" an seiner Seite hat er den Pinzger zu dem gemacht, was er heute ist - ein Ort, wo Menschen gerne zusammenkommen und sich wie zuhause fühlen.

    Seine große Leidenschaft galt zeitlebens immer der Musik - mehr als 50 Jahre hat er für grandiose und unvergessliche Momente gesorgt. Als "Sunnyboy" wird uns Christian immer in Erinnerung bleiben.

    Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht  wurde. Wir werden sein Andenken weitertragen und würden uns auf ein Wiedersehen freuen - bei dem wir gemeinsam mit Euch in Erinnerungen an unseren Christian schwelgen dürfen. 

    Pfiat di Christian - Du wirst uns sehr fehlen!

    Matthias Junk (Geschäftsführer) mit seiner Frau Petra
    im Namen der Familie sowie dem gesamten Pinzger Team


    Die Anschrift für Kondolenzbriefe lautet:
    Hotel Pinzger Tux, Lanersbach 415, 6293 Tux oder digital an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Christian hat für die Musik gelebt, daher bitten wir anstelle von Kränzen und
    Blumen eine Spende an die
    Musikschule Expositur Tux-Förderverein,
    Volksbank Tirol, IBAN: AT80 4239 0006 8000 4769,
    Verwendungszweck: Kranzspende Christian Rahm.

 

HOTEL PINZGER TUX
Lanersbach 415 | 6293 Tux | Österreich

+43 (0)5287 87541
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Unsere Gäste Empfehlen uns weiter

 

Schnellkontakt

Wichtig! Cookies müssen dazu aktiviert sein!